Zum Inhalt springen

Radtour. Mit Sonne und Schnee.

Schnee und Sonne
Schnee und Sonne

Da ich an diesem Freitag keine Uni hatte, beschloss ich schon Donnerstag heim zu fahren. Die Wetterprognosen sahen verheißungsvoll aus – tolle Bedingungen für eine kleine Runde mit dem Fahrrad. Als Strecke suchte ich mir zur Eingewöhnung das schöne Schwarzwassertal aus (Wochentags auch nicht so sehr überlaufen). Ich staunte nicht schlecht, als ich am Wegesrand einige schneebedeckte Stellen erblickte.

Die Route hab ich mit der runtastic-App für Windows Phone aufgenommen und kann hier angeschaut werden.

Route Schwarzwassertal

Für Hobbyradler und -fotografen ist das Tal ein echter Ausflugstipp. Natürlich habe ich auch einige Pausen zum Fotografieren genutzt.

Schwarze PockauSteinbrückeNonnenfelsen

Kommentar verfassen