Skip to content

Radtour. Mit Sonne und Schnee.

Schnee und Sonne
Schnee und Sonne

Da ich an diesem Fre­itag keine Uni hat­te, beschloss ich schon Don­ner­stag heim zu fahren. Die Wet­ter­prog­nosen sahen ver­heißungsvoll aus — tolle Bedin­gun­gen für eine kleine Runde mit dem Fahrrad. Als Strecke suchte ich mir zur Eingewöh­nung das schöne Schwarzwasser­tal aus (Wochen­tags auch nicht so sehr über­laufen). Ich staunte nicht schlecht, als ich am Weges­rand einige schneebe­deck­te Stellen erblick­te.

Die Route hab ich mit der run­tas­tic-App für Win­dows Phone aufgenom­men und kann hier angeschaut wer­den.

Route Schwarzwassertal

Für Hob­byradler und -fotografen ist das Tal ein echter Aus­flugstipp. Natür­lich habe ich auch einige Pausen zum Fotografieren genutzt.

Schwarze PockauSteinbrückeNonnenfelsen

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen