Zum Inhalt springen

Radtour. Mit Sonne und Schnee.

Schnee und Sonne
Schnee und Sonne

Da ich an diesem Frei­tag keine Uni hatte, beschloss ich schon Don­ners­tag heim zu fahren. Die Wet­ter­pro­gno­sen sahen ver­hei­ßungs­voll aus – tolle Bedin­gun­gen für eine kleine Runde mit dem Fahr­rad. Als Stre­cke suchte ich mir zur Ein­ge­wöh­nung das schöne Schwarz­was­ser­tal aus (Wochen­tags auch nicht so sehr über­lau­fen). Ich staun­te nicht schlecht, als ich am Weges­rand einige schnee­be­deck­te Stel­len erblickte.

Die Route hab ich mit der run­tastic-App für Win­dows Phone auf­ge­nom­men und kann hier ange­schaut werden.

Route Schwarzwassertal

Für Hob­by­rad­ler und ‑foto­gra­fen ist das Tal ein echter Aus­flugs­tipp. Natür­lich habe ich auch einige Pausen zum Foto­gra­fie­ren genutzt.

Schwarze PockauSteinbrückeNonnenfelsen

Kommentar verfassen