Zum Inhalt springen

Super700. Live im Atomino.

„Super700 spielt im Chemnitzer Atomino“ – Als ich diesen Post der Berliner Band auf Facebook vor 2 Monaten las, war mir klar, dass ich mir dieses Konzert nicht entgehen lassen sollte. Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Mit Songs des neuesten Album „Under The No Sky“ begrüßte Ibadet Ramadani und dessen Jungs das Publikum. Natürlich durften auch Klassiker wie Tango oder Selfcontrol nicht fehlen. Mit rockigen Passagen und langsamen Balladen war für jeden Geschmack etwas dabei. Danke Super700 für diesen tollen Abend!

Und falls jemand die Band bedauerliche Weise noch nicht kennt, hier das Musikvideo zu „Life with Grace“ (2012).

Natürlich habe ich auch meine Kamera eingepackt und einige Fotos geschossen. Ein paar interessante Aufnahmen sind entstanden, allerdings habe ich wohl etwas die Dunkelheit unterschätzt.

Die Ergebnisse gibt’s hier in der Galerie:

Webseite der Band
Download „Under The No Sky“ via iTunes

Webseite des Atomino

Kommentar verfassen