Skip to content

Super700. Live im Atomino.

Super700 spielt im Chem­nitzer Atom­i­no” — Als ich diesen Post der Berlin­er Band auf Face­book vor 2 Monat­en las, war mir klar, dass ich mir dieses Konz­ert nicht ent­ge­hen lassen sollte. Und die Erwartun­gen wur­den nicht ent­täuscht. Mit Songs des neuesten Album “Under The No Sky” begrüßte Ibadet Ramadani und dessen Jungs das Pub­likum. Natür­lich durften auch Klas­sik­er wie Tan­go oder Self­con­trol nicht fehlen. Mit rock­i­gen Pas­sagen und langsamen Bal­laden war für jeden Geschmack etwas dabei. Danke Super700 für diesen tollen Abend!

Und falls jemand die Band bedauer­liche Weise noch nicht ken­nt, hier das Musikvideo zu “Life with Grace” (2012).

Natür­lich habe ich auch meine Kam­era eingepackt und einige Fotos geschossen. Ein paar inter­es­sante Auf­nah­men sind ent­standen, allerd­ings habe ich wohl etwas die Dunkel­heit unter­schätzt.

Die Ergeb­nisse gibt’s hier in der Galerie:

Web­seite der Band
Down­load “Under The No Sky” via iTunes

Web­seite des Atom­i­no

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen